Devin Miles

Devin Miles, einst im Grafikdesign und der Malerei tätig, setzt sein Wissen seit 2001 im Siebdruck um. Heute zählt er zu den renommierten Pop-Art-Künstlern. Durch die einzigartige Verschmelzung von Siebdruck, freier Malerei und Airbrush-Technik, prägt er einen unverkennbaren Stil. Bis zu 20 Siebe kommen dabei zum Einsatz, um kraftvolle Bilder auf Aluminiumplatten oder Leinwand zu drucken.

Devin Miles' Werke zeigen nicht nur Filmstars wie Audrey Hepburn oder James Dean wieder, sondern nehmen den Betrachter mit auf eine mitreißende Reise zu den Metropolen der Welt oder präsentieren ikonische Autos vergangener Zeiten. Seine Kunstwerke erzählen Geschichten und lassen gleichzeitig offenen Raum für eigene Interpretationen. Dies gelingt ihm nicht zuletzt durch die einzigartige Kombination von Bild und Text.

© ARTjam
© ARTjam